Donnerstag, 13. Dezember 2012

Abgrund..

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen melde ich mich von meiner Reise.

Der erste Flug von Berlin nach Abu Dhabi ging ja noch mit 6 Stunden. Der Aufenthalt jedoch ließ eher zu wünschen übrig. Ich hatte ca. 4 ½ Stunden Aufenthalt und hab eigentlich nichts gemacht. Der Flughafen ist echt schrecklich, da er total unübersichtlich ist. Außerdem ist alles viel zu laut, die Menschen sind komisch, etc. Trotzdem ist Abu Dhabi ein ziemlich tolles Gebiet (zumindest das, was ich beim Landen gesehen habe).



Blick vom Landeanflug von Abu Dhabi














Der Flughafen von Innnen













Noch ein Bild vom Landeanflug auf Abu Dhabi











In Abu Dhabi bin ich dann in Richtung Sydney aufgebrochen. Ja und hier sitze ich jetzt nach bereits 12 Stunden Flugzeit, und ich habe einfach keinen Bock mehr! Ich will nach Hause und gut. Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen wie anstrengend das ist, in so einem Flieger für so lange Zeit zu sitzen.
Meine Knie tun höllisch weh und meine Schlaftablette, die ich vorhin genommen habe, hat ihren Zweck auch nicht erfüllt. Nun sitze ich hier also extrem übermüdet und frage mich, wie ich die restlichen 1 ½ Stunden rumbekomme. Aber das Schlimmste ist ja, dass ich dann nochmal 3 Stunden bis Neuseeland fliegen muss. Ich will nicht mehr! Lars kann sich auf was gefasst machen, wenn ich endlich da bin. Er wird dann meine ganze schlechte Laune abbekommen, und danach wird er mich aufmuntern (;

Dümmbedümm.

Mir ist laaangweilig.
Time to destination: 1.18h
Zeit in Deutschland: 20.03 Uhr

Ihr chillt euch jetzt also alle langsam zum Fernseher um den Film/die Serie um 20.15 Uhr nicht zu verpassen und ich sitze hier fest. Und ich könnte schwören, dass nicht ein Einziger gerade an mich denkt. Genauso wie heute Morgen. Ihr hattet Englisch, ich saß im Flieger, ihr hattet Bio – ich war gedanklich anwesend. Ihr hattet Theater ich quäle mich zum Schlafen, dann Deutsch und ich versuch immer noch zu schlafen. Das ist so unfair. Und gerade bin ich echt am überlegen ob ich es jetzt nicht bevorzugen würde in Deutschland zu sein, und ob sich der Flug in Neuseeland wirklich auszahlt. Ich hoffe es.
Arrrrgh. Time to destination: 1.12h

Wooooow, Abwechslung!!! Turbulenzen!!! Ich werd nicht mehr. Hatte ich bestimmt seit einer Stunde nicht mehr..! (; Ok, reicht. Ich schreibe im nächsten Flieger weiter.


So sieht es übrigens im Flieger aus (;












über Australien (:















Tja. Nichts mit Melden aus dem anderen Flugzeug… ich war natürlich so schlau, bin aus der Maschine in Sydney ausgestiegen, durch die Kontrolle durch und wollte mir dann mein Boarding Pass für meinen anschließenden Flug holen. Dazu musste ich aber erst noch eine halbe Stunde anstehen und die Zeit war sowieso schon knapp bemessen. Und dann ist es passiert – bääääm. Alles schwarz vor Augen und ich bin auf dem Boden aufgewacht. Na toll. Warum muss sowas immer mir passieren? Warum gerade jetzt, wo das am wenigsten passieren darf?

Egal. Die Medical Care waren dann sofort zur Stelle, weil ich es vorher noch geschafft habe zu sagen: ‚I feel dizzy‘ bevor ich umgekippt bin. Danach ging es mir aber ziemlich schnell wieder besser und ich wollte den Flug weiterhin nehmen, aber die meinten, dass ich das nicht darf und erst mal ausruhen muss. Achso und Essen und Trinken sollte ich auch was.  Nach dem ich dann mit einem späteren Flug nach Auckland geflogen bin und eeeendlich da war, ging schon wieder das nächste schief: Mein Koffer stand noch in Sydney, weil die vergessen haben, den in den Flieger zu bringen.

Ja und jetzt bin ich bei der Schwester von Lars, wo ich heute übernachten werde, ohne jegliche Klamotten zu besitzen, da diese erst Morgen ankommen.  Achso und die Flüge für morgen (wo wir nach Taupo reisen wollten) müssen wir jetzt auch ändern, weil ich erst gegen 2pm meinen Koffer wieder bekomme und der Flug schon früher gehen würde.

Dedümm.

Ich melde mich demnächst. 
Eure Isi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen