Mittwoch, 21. September 2011

ein unvergessliches Erlebnis *_*



Hallo ihr Lieben :)

Erstmal kurz was vorweg: Mami, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und finde es echt schade, dass ich jetzt nicht zu Hause bin. Ich hoffe trotzdem, dass du einen tollen Tag hast/hattest!♥

Aber jetzt zum eigentlichen Post:
Oh mein Gott. Ich habe noch NIE so etwas tolles gesehen. Einfach nur WOW *_*
Also dieses 'wow'gilt dem, was ich jetzt am Wochenende gemacht habe und in meinem letzten Post schon angekündigt habe mit: 'es ist traumhaft, weiß, blau und warm. Und das war es wirklich!!!

Okay aber nun von Anfang an:
Ich bin am Freitag morgen mit dem Bus nach Bombay gefahren (4 Stunden) und wurde da von Stephanie (German Advisor) abgeholt. Den Tag habe ich dann bei ihr verbracht, da mein Wochenend Trip erst am Samstag begann. Und ich konnte nicht erst am Samstag fahren, da ich sonst zu spät zu dem Treffen gekommen wäre. Am nächsten Tag wurde ich also von 'Moana Motion Adventures' aus Bombay abgeholt und bin in Richtung Coromandel gefahren. Wir waren eine Truppe von 12 Leuten (3 aus Deutschland, 2 aus Thailand, 2 aus Japan, 2 aus Brasilien, 2 aus Spanien? und einer aus der Schweiz) und hatten auf der Hinfahrt schon relativ viel Spaß;) Auf dem Weg haben wir dann noch ein paar kleine Stops gemacht, wie z.B. bei den Waiau Wasserfällen, Kauri Trees oder in der Coromandel Town


 Hier seht ihr mal den Wasserfall










und das bin ich mit einem Kauri Tree:)










Gegen halb 4 pm (15:30 Uhr) kamen wir dann in unserer Unterkunft an, die sich direkt am Strand befand:)
Um 4pm sind wir dann zum Hot Water Beach gefahren, und Leute glaubt mir - es war genial:D Also nur mal zur Info: Der Beach heißt so, da man sich dort 'Pools' aus Sand baut und dann darauf wartet, dass sich der Pool mit Meerwasser füllt und dann wird das Wasser dort erhitzt. Das liegt daran, dass da irgendwelche heißen Strömungen lang gehen. Wie auch immer;D Auf jeden Fall wurde das Wasser teilweise so extrem heiß, dass man nicht mal mehr darin stehen konnte. Ich habe hier mal so ein spektakuläres Billd von so einem Pool und wenn ihr genau hinguckt, dann könnt ihr es auch dampfen sehen;)














Also das war echt genial:D Als wir dann nach ca. 2 Stunden in diesen Pools wieder Richtung Unterkunft gefahren sind, haben wir noch bei einem Supermarkt angehalten um uns Dinner zu kaufen. Wir hatten die 'super Idee' ein paar Nudeln zu kochen - also kauften wir Nudeln. Und nein nicht nur ein paar sondern 6(!) Packungen, für 8 Leute (die anderen 4 haben Chinesisches Essen gegessen). Die Jungs meinten nämlich das die alles so extrem Hunger haben und müssten deshalb so viel kaufen, was wir (die Mädels) aber für sowas von sinnlos fanden und vergeblich den Jungs ausreden wollten. Ich meine ich hatte ja auch extrem Hunger und habe beim Einkaufen die ganze Zeit rumgequängelt dass die sich beeilen sollen, damit ich  möglichst schnell was essen kann, aber selbst mir hat dann auch nur eine kleine Portion Nudeln und ein bisschen Studentenfutter gereicht;)
Aber naja. Hier ist mal ein Bild von den Nudeln, die dann im Endeffekt rauskamen:













Und eigentlich genau so viele haben wir dann letztendlich wieder weggeschmissen...

Haha und jetzt mal weg von den Nudeln - wisst ihr was mal wieder soooo typisch war??-Es waren ja dort in unserer Unterkunft mehrere Grupenzimmer (d.h. Jungsschlafzimmer, Mädchenschlafzimmer, gemeinsame Küche, gemeinsames Wohnzimmer, 2 gemeinsame Toiletten und 2 gemeinsame Duschen) und ausgerechnet unser Gruppenzimmer (und auch nur unser Zimmer) hatte ein Klavier:D:D
Also muss ich glaube ich nicht schreiben, was ich den Tag sonst noch so gemacht habe, oder?;D

Am Sonntag sind wir dann zur Cathedral Cove gefahren und glaubt mir Leute - es war GENIAL!!♥
Das Wetter schien eigentlich auch mitzuspielen. Dachte ich zumindest. Denn als wir morgens aufgestanden sind, hatten wir fast strahlend blauen Himmel. Als wir dann jedoch in Richtung Cathedral Cove kamen wurde es immer dunkler und fing schließlich an zu regnen -.- Und dann kam auch noch das Highlight, und zwar dieses Schild:













Jaa genau - nix mit direkt dorthin fahren, sondern 45 Minuten Fuß walk angesagt. Und das auch nicht nur irgendein leichten Wanderweg, sondern es hatte eine gewisse Ähnlichkeit mit Kletterstunden. Es ging bergauf, bergab, durch Wälder (die dem tropischen Regenwald glichen), durch Schlamm und sonstiges. Das sah dann ca. so aus, nur mit einem weg hindurch und natürlich auch mit dem tollen Hintergrund, damit wir ja nicht entmutigt werden:













Traumhaft, oder? - wartet ab bis ihr die Bilder vom Strand seht;)
Achso jetzt fragt Ihr euch bestimmt, warum es keine Anzeichen von Regen auf diesem Bild gibt, ne?!
Das liegt eindach daran, dass ich das Bild aufgenommen habe als wir zurück gekommen sind, und da war das Wetter dann einfach nur top;)
Irgendwann dann am Strand angekommen haben wir erst mal ein paar Bilder gemacht (die auch etwas dunkler ausgefallen sind), bevor wir dann vor dem immer stärker werdenden Regen unter einen Felsen geflüchtet sind. Das hier ist der 'kleine' Felsen:




















Als das Wetter dann irgendwann besser wurde und die Sonne rauskam sind wir dann alle aufgesprungen und haben dann noch mal ganz viele Bilder gemacht. Eigentlich stelle ich ja normalerweise nicht so viele Bilder rein, aber in diesem Post muss es einfach mal sein;D Also hier sind noch mal ein paar Bilder die dann entstanden sind:






 ;)












damit ihr mal seht wie groß der Felsen wirklich ist;)











Leider sind wir dann nach 3 Stunden oder so wieder zurück gefahren;(
Auf dem Rückweg wurde ich dann wieder bei Stephanie abgesetzt und habe da noch den Abend mit dem Verfolgen von 2 Rugbyspielen verbracht. Am Montag bin ich dann wieder zurück nach Whangarei gefahren. -> Ein wuuuuuunderschönes Wochenende ging dann leider zu Ende.. aber eins ist klar-ich werde den Trip NIE in meinem Leben vergessen.

Eigentlich sollte der Post hier zu Ende sein, aber jetzt ist ja noch allerhand passiert in den letzten 48 Stunden.. also ich kam so am Montag nach Hause und habe mich nicht ganz so gut gefühlt. Bin dann schlafen gegangen und wollte am Dienstag ganz normal zur Schule gehen, bin duschen gegangen und danach habe ich mich nicht ganz so gut auf dem Magen gefühlt und habe dann lange überlegt ob ich in die Schule gehe oder nicht. Ich habe mich dann dazu entschlossen zu Hause zu bleiben, was sich dann später als gute Entscheidung erwies. Denn nicht mal eine Stunde später fing ich an mich zu übergeben. (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ca. 15 Stunden nichts mehr gegessen, da ich am Vorabend kein Dinner mehr gegessen habe und am nächsten Morgen das Frühstück auch wegfallen lies) Also war ja rein theoretisch nichts mehr in meinem Magen drinnen.. aber das war dem wohl egal.. also habe ich mich immer weiter übergeben (mehr als 10 mal) bis ich dann vor der Toilette bewusstlos zusammengebrochen bin. Von da an lassen meine Erinnerungen  etwas nach, aber irgendwie waren dann Sanitäter da und haben mich aus dem Bad gehievt und mich ins Krankenhaus gebracht. Als ich dann irgendwann wieder so halb beim Bewusstsein war ging das mit dem Übergeben weiter und weiter bis nur noch Blut rauskam. Selbst als die mir im Krankenhaus irgendwie Wasser eingeflößt haben kam das wieder raus. Daraufhin haben die mich an den Tropf gehangen, was auch nicht so leicht war wie gedacht, denn durch die Dehydrierung waren alle meine Venen so extrem klein und dünn, dass die es erst im 6. Versuch geschafft haben mir ne Nadel rein zustechen. Als dann der 1. Tropf fertig war bekam ich meinen 2. und dann ging es mir auch schon wieder etwas besser.
Die Nacht sollte ich dann aber trotzdem noch im Krankenhaus verbringen, was ich aber nicht wollte und so bin ich dann trotz der Dehydrierung nach Hause entlassen worden.. jaa. Und jetzt geht es mir Magen technisch schon besser, traue mich aber immer noch nicht etwas zu essen (mittlerweile habe ich seit 50 Stunden nichts gegessen) und habe verdammt Kopf, Ohren - und Nackenschmerzen. Warum auch immer.. Hier soll zur Zeit auch eine Hirnhautentzündung rumgehen.. aber hoffentlich lungert die nicht in mir!


dann sage ich mal winke-winke ;)
und bis bald!:)
















Eure Isi ♥

3 Kommentare:

  1. du machst sachen :D
    der 1. teil ist ja ne SUPER sache *___* 'neid'
    der 2. weniger...du arme, sowas ist schrecklich :(
    hoffe du hast schon wieder was gegessen und die schmerzen sind weg :)
    denken hier ganz viel an dich....sch**ß zeitverschiebung :|
    viel spaß wünsch ich dir noch und ICH verfolge ALLES was du tust....STALKER ;)
    vermisse dich und hab dich liep :*
    nele <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nele:*

    Jaa mich kann man nicht mal ein paar Monate alleine lassen. Schlimm, oder?:D
    Ne mit dem Essen ist immer noch nix draus geworden.. sind mittlerweile fast 3 Tage.. aber naja. Ich trinke massenweise Wasser und irgendein ein Kaugummi-Getränk mit viel Zucker, was dir mir im KH mitgegeben haben..

    Oh ja, ich habe noch viele andere tolle Dinge hier vor:D ich sage ja nur- ach ne. Ich sag es lieber nicht. Oder doch? Na gut - u.a. Delfin schwimmen:)

    Mach's gut du Stalker,
    deine Isi♥

    AntwortenLöschen
  3. isi, von dem delfinschwimmen WILL ich fotos sehn ;)
    immernoch gute besserung und sei mal ein bisschen vorsichtiger :D

    stalkerchen lässt grüßen <3

    AntwortenLöschen